Neue Dimensionen
brauchen neue Wege

Die persönliche Entwicklung zum Heilenergetiker® ist keine zertifizierte Ausbildung, sondern kann für jeden Menschen ein Weg sein, sein Leben nach seinem Herz auszurichten und die höchste Vision von sich selbst zu leben!

  • Du willst dich selbst entdecken?
  • Du willst dich als komplexes geistiges Wesen erleben?
  • Du spürst den Wandel und die neue Dimension in dir?
  • Du willst die energetischen Prozesse verstehen?
  • Du hast das Bedürfnis in dir zur Ruhe zu kommen und deinen geistigen Ursprung zu finden?
  • Du suchst eine kraftspendende Verbindung zu deiner wahren Spiritualität, frei von allen Krücken und Hilfsmitteln?
  • Du willst dich selbst neu erfahren?
  • Du wünschst dir neue Lebenskraft zu schöpfen und
  • willst innovative Wege und energetische Lösungen für alle Fragen des Lebens und für die vielen Herausforderungen des Alltags finden?

Heilenergetiker zu sein ist eine Lebenshaltung,

in der jeder Mensch, ganz seinen eigenen Lebensweisheiten und seinem Bewusstsein entsprechend, andere Menschen auf die vielfältigste Art begleiten kann; frei von eigenen Dramen, immer aus der Perspektive der neuen Dimension.

 

Heilenergetiker zu sein bedeutet,

du erweiterst dein Angebotsspektrum durch die Qualität deines individuellen Seins, durch die Ausstrahlung deiner persönlichen Entwicklung. Du lebst dein Alleinstellungsmerkmal von Herzen und findest einen neuen und zeitgemäßen Blick auf das Leben und alle sozialen und kulturellen Zusammenhänge, auf Gesundheit und Heilung.


Deine Wahrheit ist:
Alles ist Eins, du fühlst die Verbundenheit und jede Form von Trennung entspricht nicht mehr deiner Wahrheit!

Der Heilenergetiker ist kompetent,

andere Menschen in energetischen Fragen zu Geist und Spiritualität, in Fragen zur neuen Dimension und Energiezusammenhängen allgemein, in Fragen zu essenziellen Lebensthemen, in Fragen zu Selbstheilung, der ganzheitlichen Betrachtungsweise und zu Sinnfragen zu begleiten. Der Heilenergetiker ist in seiner Kraft und lebt seinem Herzen und seiner Vision entsprechend seinen individuellen Weg, der seinem Wesen, seiner Seele entspricht und den er bewertungsfrei kraftvoll und nachhaltig gehen kann. In der Heilenergetik steht der Mensch, mit dem Bedürfnis sich selbst zu ergründen, im Mittelpunkt.

Heilenergetiker zu sein ist eine Lebensentscheidung, ein Weg des intensiven Mentorings, den du ganz individuell nach deinem Bedarf und deinen Möglichkeiten, auf dich persönlich abgestimmt in Zeit und Umfang, mit mir gehen kannst.

Diesen individuellen Weg zu Herz und Vision, zum Heilenergetiker, biete ausschließlich ich selbst in der beschriebenen Form an.

Wenn unsere Frequenzen gemeinsam schwingen und ich dich in deinem Herzen erreicht habe, ist dein nächster Schritt eine Mail an kontakt@stefaniemenzel.de

kontakt@stefaniemenzel.de

Heilenergetiker bieten individuell in vielen Regionen von Deutschland ihre kompetente Begleitung, Seminare, Aufstellungen oder Beratungen.

Achte auf das Qualitätsmerkmal Heilenergetiker® nach Stefanie Menzel. 

Zur zeitnahen energetischen Beantwortung deiner Fragen, kannst du gerne Teilnehmer des Telegram Kanals
„Aktuelles aus der Heilenergetik“ werden:

Mehr erfahren

Über die spirituelle Bewusstseinarbeit von Stefanie Menzel und die Wirkungsweise der Heilenergetik gibt es zahlreiche Veröffentlichungen als Bücher, Videos, Podcasts und Telegrambeiträge.

PODCASTS

Herz Gespräche

Marc & Menzel

Schöpfung aktuell

Seelenraum Gespräche

Heilenergetik to go

Menzels Meinung