FREIBURG

 

SABINE & MARCEL KAMERZIN

Grundlagenseminar der Heilenergetik, heilenergetische Beratung, Treffpunkt Lebensfreude in Freiburg

 

Kontakt:
Sabine & Marcel Kamerzin
Tel: 0761 897 36 07 | 0172 895 36 56


Email: sabine-kamerzin@posteo.de

MEHR ...

Heilenergetik ist für uns ein wunderbarer Weg die Ursachen und Zusammenhänge des Lebens zu erkennen, bewusst wahrzunehmen und somit sich selbst und das eigene Leben anzunehmen und freudiger zu gestalten.

 Mit der Methode der Heilenergetik kann jeder selbst, ohne Hilfe von anderen, seine alten Emotionen lösen und dadurch befreit und unbeschwert leben. Alte Glaubenssätze lassen sich auflösen, Ängste bearbeiten, Blockaden abbauen, Sorgen und Schuldgefühlen loslassen, einfach frei sein und selbstbestimmt leben.

Grundlagenseminar:
Termine auf Anfrage

Lebensfreudetreff jeden zweiten Freitag im Monat von 19 – 21 Uhr in Freiburg in entspannter Atmosphäre zum Austausch von Lebens- und Alltagsfragen aus Sicht der Heilenergetik.