THUN / CH

RAHEL DUCREY-PILGRIM

Dipl. Mental-Coach & zertifiz. Heilenergetikerin, Dipl. Feng Shui Beraterin

dp Potenzial-Entfaltung
bewusst. in deiner Kraft. erfüllt & erfolgreich.

Grabenstrasse 36c
CH-3600 Thun
Tel. +41 79 3 666 888
https://raheldp.ch

mail@raheldp.ch

MEHR ...

Bist du vielfühlig, selbstständigerwerbend oder möchtest gerne selbstständig werden, mit deinem HerzBusiness noch mehr in deine Kraft kommen, bewusst, erfüllt und erfolgreich sein?

Hi, mein Name ist Rahel Ducrey-Pilgram. Ich bin sensitiv & vielseitig. Heilenergetikerin, Sinn-Coach und Marketingplanerin. Ich begleite dich mit deinem HerzBusinessThema in deine wahre Grösse und Sichtbarkeit. Damit du deinen Raum mit all deinen Gaben und Farben einnehmen und die Welt auf deine einzigartige Weise bereichern kannst.


 

Mein HerzBusinessFlowProgramm beinhaltet:

  • das Finden deiner tragenden HerzBusinessVision,
  • das Ankommen in deiner einzigartigen Positionierung,
  • das Kreieren deiner individuellen MarketingSchritte von Innen nach Aussen und
  • das konkrete und begleitete Gehen deiner Schritte
    in den Flow mit deinem HerzBusinessProjekt.

Eine 4-monatige Reise ab anfangs Juni 2020 online mit mir als 1:1 Coach an deiner Seite und  in einer Kleingruppe Gleichgesinnter, wo du dich bereichern und inspirieren lassen kannst.
Oder als 1:1 Begleitung online HerzBusinessFlowExklusiv.


 

Meine Website raheldp.ch ist am entstehen. Besuch mich in der Zwischenzeit gerne auf meiner fb Seite „Herz Business und mehr by rahel dp“ und komme von dort in meine fb Gruppe „Herz Business Energy by rahel dp“.
Ich freue mich auf dich. Rahel, rahel.ducrey@dp-potenzial.ch