ZOFINGEN / CH

ANJA BERNHARD

Seminare Grundlagen der Heilenergetik,
Organisation Heilenergetik in der Schweiz

Praxis Anja Bernhard
Heilenergetikerin und Homöopathin SHI
Forstackerstrasse 4a, 4800 Zofingen
0041 62 752 08 52
anja.bernhard@bluewin.ch
www.homoeopathie-bernhard.ch

MEHR ...
  • Stärkung des Selbst durch Heilenergetik und Klassische Homöopathie.
  • In einer heilenergetischen Beratung helfe ich Muster und Blockaden zu erkennen und diese mit den Werkzeugen der Heilenergetik oder einer Sinnanalytischen Aufstellung aufzulösen. Wenn nötig unterstütze ich diesen Prozess gerne mit einem passend gewählten homöopathischen Mittel.
  • Für Personen, welche sich noch bewusster mit sich selber auseinandersetzen und ihr Potenzial entwickeln möchten, biete ich Basiskurse in Heilenergetik an, den Weg in ein freieres und kraftvolleres Leben. (Start neuer Basiskurs: 27. Juni 2020)
  • Neben der aktiven Arbeit an sich selber finden in meiner Praxis regelmässig Meditationsabende statt. Die Energie der Gruppe nutzen, um in die Ruhe zu kommen und sich selber etwas Gutes zu tun.
  • An öffentlichen Aufstellungsabenden hat man die Möglichkeit, sein Thema durch eine Gruppe von geübten Statisten darzustellen, Ursachen von Problemen sichtbar zu machen und Lösungen anzustreben.